Aus unserer Geschichte

Die Geschichte der Unternehmensgruppe Pflege mit Leidenschaft ist noch jung. Alles begann 2013 in Erfurt mit einem kleinen Pflegedienst im Melchendorfer Markt. Durch die Hilfe unserer fleißigen Bienen, unserem Qualitätsanspruch und dem Mut zur Innovation, können wir uns heute mit Stolz als einen großen ambulanten Pflegedienst in Mittel- und Südthüringen mit einem breiten Dienstleistungsangebot bezeichnen.

Dieses Wachstum der Mitarbeiter- und Klientenzahlen bestätigt uns in unserer Philosophie die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen und unserer Mitarbeiter ins Zentrum unserer Arbeit zu rücken. Wir sind stets auf der Suche nach neuen innovativen Betreuungs- und Pflegeformen und ergänzen das Angebot der Pflegebienen durch Kooperationen mit Dienstleistern und die Angebote unserer Schwesterfirmen.